Ultratone Pro – Bodyforming

Neuheit in Stuttgart

Was ist ULTRATONE?

ULTRATONE ist mit Innovator der Bio-Stimulation, mit knapp 50 Jahren Forschung und Erfahrung. Das Ultrawave-Signal imitiert die körpereigene bio-elektrische Energie und sendet eine Abfolge von verschiedenen Wellenformen, Impulsen, Amplituden und Frequenzen, die mit den zu behandelnden Bereichen perfekt kommunizieren. Beim Durchdringen der Haut, des Bindegewebes, der Fettschicht, der Muskeln, der Blutgefäße und des Lymphsystems werden die Ultrawave-Impulse durch ein physiologisch-sequentielles Rotations-Schema automatisch ausgesendet – einzigartig auf dem Gebiet der Neuro-muskulären-Stimulation! Die Ergebnisse sind ebenso beeindruckend – ob in der Gesichts- oder Körperbehandlung. Verschiedenste Anwendungsgebiete und eine Vielzahl von Programmen stehen für jeden Kundenwunsch zur Verfügung und sind  somit deutlich umfangreicher und gezielter einzusetzen als einige bekannte EMS-Trainingsmethoden.

Warum ULTRATONE?

ULTRATONE  bietet umfangreiche Möglichkeiten in den Bereichen Prevention, sowie Wellness, Fitness und Beauty. Die Form der Behandlung im Liegen bietet außerdem die Möglichkeit die neuesten Emails zu beantworten, die Lieblingsserie auf dem Flatscreen zu schauen oder ganz entspannt zu relaxen. Damit stellt ULTRATONE auch eine echte Alternative für weniger Bewegungsbegeisterte oder geschäftlich sehr eingebundene Kunden dar.

Das sogenannte „vertikale Stützgewebe“ und die nachhaltige Anregung der natürlichen Kollagenbildung kann nach rund drei bis sechs Monaten vollständig als Anhebung und Straffung der Haut wahrgenommen werden. Direkt nach der Behandlung können auch schon erste Ergebnisse zu sehen sein.

Anwendungsbereiche:

  • Sofortige Umfangsreduktion
  • Fettverbrennung
  • Anti Cellulite
  • Lymphdrainage
  • Beckenboden, Schwangerschaftsrückbildung
  • Schmerzlinderung
  • Muskelkräftigung u.v.m.
Preis
Gesicht 39,00 Euro
Körper 49,00 Euro

Anwendungsdauer 30 Minuten

Haben wir Ihr Interesse geweckt…

…oder haben Sie individuelle Wünsche?

Schreiben Sie uns über die Terminanfrage oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 0711 520825-44 an.

Wir vereinbaren gerne für Sie einen unverbindlichen Termin.